NEWS

Windenführer Theorie bestanden

Am Sonntag (21.4.24) starteten unsere angehenden Windenführer mit dem Theorieteil in Kettenreith/Kilb. Wir konnten auch einige Schlepps an der ELOWIN durchführen und die Prüfung zur Theorie mit Erfolg ablegen. Nun kann es mit der Praxis bei uns im Schleppgelände losgehen.

Windenflugbetrieb:

Wird hier bekanntgegeben, sobald das Wetter wieder passt! …welcome flying over sunlands!

Ausbildung zum Windenfahrer

Die Theorieausbildung für Windenfahrer findet am 21.4.2024 (Ersatztermin: 28.4.2024) statt: Ausbildungsort: Flugschule Free Wind, Kettenreith Die Praxisschlepps an der Winde werden im Zuge unserer Schleppaktivitäten in Deutschkreutz stattfinden.

Aktivitäten zu Ostern

Aufgrund des starken Windes genießen wir das warme Wetter und nützen die Zeit zum Ostereiersuchen, Wandern, Radfahren und wie immer Trallala…